Sponsorings

Sponsorings

Als innovatives Unternehmen ist es uns ein Anliegen auch innovative Projekte durch Sponsorings zu Unterstützen und mit Know How zu fördern. Auch regionale Vereine und Veranstaltungen werden unterstützt.

Bitte um Verständnis, dass nicht alle Anliegen gefördert werden können. Es werden bevorzugt Projekte ausgewählt, welche unsere Mitarbeiter in Erfahrung und Weiterbildung bereichern. 

Hier finden Sie unsere unterstützten Projekte:

Os.Car Racing Team- Zoom

Os.Car Racing Team

Die CR119 Saison konnte das Team mit der schwierigsten dynamischen Disziplin erfolgreich abschließen, auch in den statischen Disziplinen konnten es konstante Leistung vorweisen. 

Mittlerweile wird parallel zu unserem Verbrenner auch ein Elektroantrieb entwickelt, welcher uns vor ganz neue Herausforderungen stellt. Im Frühjahr wird unser diesjähriger Rennboliden CR120 feierlich eröffnet.

Os.Car Racing Team
Powered by FH Campus Wien