Gewindeschneiden

Gewindeschneiden

Gewindeschneiden, Gewindeformen, Gewindedrehen, Gewindefräsen! Wir erstellen mittels verschiedenster Werkzeuge und Bearbeitungen präzise Innengewinde und Außengewinde für anspruchsvollste Anwendungen!
Präzise Gewinde - einfach und schnell

Präzise Gewinde - einfach und schnell

Mit der passenden Steigung zum Erfolg!

Wir können bei uns in Amstetten jegliche Gewinde für die unterschiedlichsten Anforderungen erstellen. Seien es Außengewinde, Innengewinde, Linksgewinde, Rechtsgewinde, metrisches Gewinde, zöllige Gewinde, uvm.

Zur Fertigung der Gewinde kommen bei uns je nach Gewinde und Bauteil CNC Drehmaschinen, CNC Fräsmaschinen, Gewindeschneidarm und auch manuelle Fertigungswerkzeuge zum Einsatz.

Unter anderem setzen wir auch verschiedenste Gewindeeinsätze und Einpressverbinder, wie Einpressbolzen, Einpressmuttern, Blindnietmuttern und Gewindestifte.

Präzise Gewinde
Gewinde für Dünnbleche
Einbaufertige Bauteile aus einer Hand